Nachbarschaftstreff und Spielenachmittag am 28.04.2018 war voller Erfolg

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn, liebe Freunde der Unnützwiese,

wir haben uns fröhlich und unbeschwert zum 1. Jahrestag der Unnützwiesen-Rettung bei strahlendem Sonnenschein treffen können.

Das Treffen war ein voller Erfolg!

Die Kombination mit dem Tag der Offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Michaeliburg hat beiden Veranstaltern gut getan. Alles hat perfekt geklappt.

Für die Kinder war die Hüpfburg das absolute Highlight; aber auch die meisten anderen Spielanlagen wurden begeistert angenommen.

Auch der gesellige Nachbarschaftstreff für die Größeren bei Kaffee und Kuchen war ein voller Erfolg.

Das Infozelt mit Tafeln zur Geschichte der Unnützwiese war rege besucht; hier konnte das Kernteam vieles erläutern und nicht wenige haben daraufhin die beiliegenden Unterschriftenlisten zu dem Münchner Bürgerbegehren für den Erhalt der Grünflächen unterschrieben.

Besonderen Dank gilt allen Helfern, die das Fest erst ermöglicht haben! Dazu zählen auch die Spender für leckere Kuchen, für Kaffee, Getränke
und Süßigkeiten. Dank auch für die gesammelten Geldspenden für das Fest.

Großes Kompliment an die Besucher. Beim Aufräumen war kaum Müll auf der Wiese, alles wurde sehr ordentlich hinterlassen!

Viele Grüße

Ihre Bürgerinitiative „Rettet die Unnützwiese“
im Münchner Bürgerbegehren „Grünflächen erhalten“