Zuschriften von Freunden der Unnützwiese nach der Rettung

Einige Freunde der Unnützwiese haben sich so sehr über die Rettung gefreut, dass sie an die Bürgerinitiative geschrieben haben.


Allen die sich hier so riesig engagiert haben ein ganz großes Kompliment! Die Vorstellung, dass die Unnützwiese bald bebaut werden sollte, hat mir beim Vorbeifahren jedes Mal wehgetan!
Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei all denen, die hier so großen Einsatz gezeigt haben!
Viele Grüße

M. S. München,den 30.03.17


Sehr geehrte Engagierte,

das hätte ich nicht mehr geglaubt! Ein wahrhaftiger Erfolg.
Vielen Dank für Ihren Einsatz,

K. H. München,den 30.03.17


Wir wollen uns auch bei dem Kernteam der BI herzlich bedanken für das Engagement und den stets guten Ton. Wir fühlten uns sehr gut vertreten! Vielen Dank !

Ist die Wiese jetzt für immer gerettet? Können wir das erreichen?

Wollen wir jährlich ein Nachbar-Treff auf der Wiese veranstalten?

Können wir Bäume für den Rande der Wiese spenden, die man nie fällen kann?

Ich freue mich auf die Diskussion am Sa.! Vielen lieben Grüße.

S. H. München,den 31.03.17

Anmerkung der Bürgerinitiative:
OB Reiter hat erst einmal die aktuelle Wohnen für Alle-Bebauung abgesagt. Wir werden weiterarbeiten, damit die Unnützwiese auch dauerhaft eine geschützte Allgemeine Grünfläche bleibt.

Genauso werden wir das Bürgerbegehren „Grünflächen-erhalten.de“ weiterführen, da noch viele weitere Grünflächen in München für die Bevölkerung zur Naherholung gerettet werden müssen.


Ich möchte mich bedanken für die Hartnäckigkeit der BI und gratulieren!!
(konnte nur einen kleinen Beitrag – einige Unterschriften – beitragen).
MfG

H. H. München,den 31.03.17


Liebe Retter der Unnützwiese,
leider haben wir schon einen anderen Termin, aber wir wünschen eine fröhliche Feier!!!!!!!!!!! Und sagen ganz herzlichen Dank für das Riesenengagement!!!!!!!!!!!!!!!
Geht das Bürgerbegehren weiter? Es wäre sicher sehr sinnvoll und wünschenswert für andere Wiesen…

Herzliche Grüße
Fam. B. München,den 31.03.17

Anmerkung der Bürgerinitiative:
Ja, das Bürgerbegehren „Grünflächen-erhalten.de“ läuft weiter!